Wo hat sich der Osterhase 2020 versteckt?

Wo hat sich der Osterhase 2020 versteckt?

Wo hat sich der Osterhase 2020 versteckt? Ostern ist natürlich nicht ausgefallen, aber in diesen Zeiten bin ich einfach mal in den Wald geradelt. Vermisst habe ich natürlich das geplante Vineta Spektakel am 12.04.2020, dem traditionellen Auftakt zu den Vineta-Festspielen.

Hierbei handelt es sich um eine kleine Inszenierung zu Ostern, die an der Seebrücke des Ostseebades Zinnowitz stattfindet. Foto: Buddenhagen - Wolgast.

In Vorbereitung

    B 96 - Route 66 der DDR Die B 96 stand für Freiheit, Sehnsucht und Heimat. Die Bundesstraße führt vom sächsischen Zittau im Süden bis hoch nach Sassnitz auf Rügen, wo sie wenige Meter vor der Ostsee endet.
    Seensüchtig im Nordosten
    Müritz & Mecklenburgische Seenplatte - Die Mecklenburgische Seenplatte gehört zu den faszinierendsten Landschaften Europas. Und doch findet hier jeder ein ruhiges Plätzchen.
  • 1
  • 2
  • Usedom als Insider erleben

    Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.